Dienstag, 13. Januar 2009

Tuesday 13.1.2009 The BLOG is BACK online !!!!

Jiiiiiiiihaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!

Back online after the most annoying modem failure . But as I pointed out before - problems gotta be solved -and here we are .
And befor you find more news from the past - enjoy a last sunday afternoons hike pictures of the marvellous Northern Alpes I am living close by - there is so much beauty on this earth. I will be back with you tomorrow to keep the blog further updated . Just now I have to prepare some work for the hospital .


Nach reichlich nervigen Online-Problemen kam es wie es kommen musste - das Problem ist gelöst.
Alleinschuldiger war am Ende das DSL-Modem . Von M-Net klaglos getauscht ( guter Service, nachdem ich nach 5 Tagen vergeblichen Versuchen auf 3 Nummern irgendjemand zu erreichen dann doch einen sehr netten und kompetenten Servicemann am Telefon hatte).
Bevor es mit dem Blog-Update weitergeht , moechte ich Euch einen kleinen Eindruck von der majestaetischen Schoenheit der Nordalpen zeigen. Auch die kleine Sonntagswanderung laesst einen die Schoenheit dieser Welt vor der eigenen Haustuer wiederfinden. Es ist ein Glück, hier leben zu duerfen.
Hier verabschiede ich mich fuer heute, denn ich habe noch einiges fuer die Klinik zu arbeuten -aber schon bald geht es weiter mit neuen Bildern im Blog - immer dann , wenn es die leider sehr knappe Zeit erlaubt.

Bis bald an gleicher Stelle
Hope to see you all soon


BABA