Dienstag, 9. Dezember 2008

Back home aus Regensburg und Bilderupdate River deep Mountain High




Nach einer wunderschöenen Nikolausfeier mit Tag der offenen Tür und dem Pia- Team aus Regensburg bin ich mittlerweile wieder zuhause angekommen . Die erste Diavorstellung des Ride-of-Change-2008 laesst so vieles wieder neu und wunderbar intensiv aufleben, das einfach Lust aufkommt ,das Bike zu packen, und wieder loszufahren.


Auf der Karte habe ich schon einen Strich von Deutschland nach Suedosten gezogen - irgendwie ist er dabei 30.000 km lang geworden und geht durch Laender wie Bulgarien, die Türkei, Iran, Tadschikistan, Pakistan,Nepal, Indien, Bangladesh, Thailand, Kambodscha, Laos,Vietnam, Indonesien, Malaysia, Papua Neuguiea, Australien und endet irgendwie und sehr ploetzlich un Neuseeland....:-) naja, manwird ja noch ein bisschen traeumen duerfen...und schliesslich war ich noch nie in Australien..;-)


Das die Wartezeit bis dahin nicht zu lange wird, habe ich einige Bilderupdates eingestellt unter


Derzeit wandle ich die Originalbilder in Gallerygroesse um, bevor die ersten Gallerien online gehen - also bitte noch ein wenig Geduld - Schritt fuer Schritt geht es weiter :-)

Gute Nacht fuer heute ....

von (Crocodile-) Baba