Liebe Biker und alle anderen Leser !
Es ist so unglaublich krank und bitter, was letzten Sonntag im Unterallgäu passiert ist.
Ein Bikerkollege mit 37 Jahren , Vater von 2 Kindern mußte sterben, weil ein Albtraum wahr wurde. Eine an Seele und Herz gestörte, kranke Persönlichkeit hat absichtlich an 10 Stellen des Unterallgäus die Strassen verölt . An einer dieser Stellen kam der Biker zum Sturz und prallte frontal in einen entgegenkommenden PKW. Er verstarb an der Unfallstelle. Eine Stelle , an der auch ich regelmäßig mit dem Bikeauf dem Weg in die Klinik vorbeikomme, so wie jeder von uns an dieser Stelle hätte sein können. Den Angehörigen und Freunden des Verunglückten gehört das ganze Mitgefühl der Bikergemeinde.
Den oder die Täter werden wir Biker solange suchen, bis sie der gerechten Strafe dafür zugeführt werden. Bitte clickt den Link hier im Text mit dem Fahndungsaufruf der Kriminalpolizei an.
Weitere Informationen, Bilder und Infos gibt es hier
Gesucht wird insbeondere nach Hinweisen zu den Verschlußdeckeln der Ölfalschen, die auf die Strasse geworfen wurden (s. Bild)
Die Karte mit den verschmutzten Strassenabschnitten findet ihr hier
Die Polizei hat eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens oder zur Festnahme des oder der Täter(s) führen ausgesetzt. Ich füge dieser Belohnung persönlich weitere 100 Euro hinzu.
Bitte helft mit , diese unglaubliche Schweinerei aufzuklären -
kopiert und mailt diesen Text an alle bekannten Personen
Die Beamten der EG „Ölfleck“ sind auch über die Osterfeiertage unter der Tel. 08331 / 1000 zu erreichen.
Fassungslos und unglaublich wütend
BABA ( fahrt vorsichtig )